Wir haben einen Gott, der gerne gibt und uns überreich beschenkt! – Diese Sicht von Gott zu haben ist enorm wichtig, weil sie unsere Sicht des Lebens stark beeinflusst. Mehr dazu am Sonntag im Gottesdienst. Wir freuen uns, möglichst viele von euch in der Kirche B-Nord zu sehen.
Hier geht es zu den Links:

Anmeldung zur Teilnahme am GD vor Ort
Anmeldung zur Teilnahme am Kids-Programm
Livestream:

– Dann möchten wir auch wieder mit dem Gebet vor dem Gottesdienst starten. Wer es einrichten kann, ist herzlich eingeladen, den Gottesdienst um 9Uhr30 in einer kurzen Gebetszeit vorzubereiten.
– Schliesslich weise ich noch einmal auf folgende Gemeindeanlässe hin:
27.6. Taufgottesdienst bei Familie Berger in Homberg (bisher haben sich 4 junge Leute zur Taufe angemeldet). Anmeldungen sind immer noch möglich.
9.-13. August Kidsdays zum Thema Steinzeit – meldet eure Kids an und macht Werbung für diese unvergessliche Erlebniswoche