Liebe Gemeinde

Die Sommerferien gehen langsam zu Ende und damit stehen die KidsDays zum Thema «Steinzeit» und das Homecamp vor der Tür. Mehr dazu am Schluss der Mail.

Wie jedes Jahr besucht uns Marco Lienhard am kommenden Sonntag und hält die Predigt. Marco ist seit Jahren begeisterter Missionar in Cosenza und leitet dort die Gemeinde Chiesa Siloe. Nebst einer inspirierenden Predigt zum Thema «Wenn Gott Neues schaffen will» wird er uns ein Update zur Arbeit in seiner Gemeinde geben.

Die nächsten acht Wochen wird Simea Leuenberger ein Praktikum in unserer Kirche absolvieren und damit das «B-Nord-Team» verstärken. Sie wird von Corina Frank betreut und begleitet. Wir freuen uns auf Simea und wünschen ihr einen vielfältigen Einblick in unsere Kirche.

Wie bereits erwähnt, finden nächste Woche die KidsDays statt und damit wird wieder «viel Leben» in der Kirche B-Nord sein:

  • Falls es in eurem Umfeld Kinder gibt, die nicht angemeldet sind, können diese noch als Tagesgäste teilnehmen.
  • Während des Plenums findet täglich um 13.30 Uhr in der Wohnung eine Gebetszeit statt. Schön, wenn täglich einige während dieser wichtigen Zeit vor Ort mitbeten! Ausserdem findet ihr in der Beilage eine Liste mit Gebetsanliegen. Auch wer nicht vor Ort sein kann, ist eingeladen, die KidsDays im Gebet zu begleiten.
  • Abends werden wir, wie bereits letzte Woche erwähnt, wieder vom Beizli verwöhnt – dieses Jahr aber nur Montag, Dienstag und Donnerstag, jeweils ab 18.00 Uhr. Es sind alle herzlich eingeladen auf diese Weise Teil dieser grossartigen Tage zu sein.