Arise – 15. Juni

04.06.2024

Bald steht unser nächster ARISE-Event vor der Tür!

Programm bei sonnigem Wetter:

Bei schönem Wetter treffen wir uns um 13.00h zu einer kleinen Wanderung (ca. 2,5km) in Aeschiried beim Parkplatz „Schulhaus“. Wir wandern gemütlich durch einen Teil des Suldtals bis zur Fuchsgrabenhütte. Gerne darf die Tour nach Lust und Laune ausgedehnt werden. Bei der Hütte angekommen, haben wir die Gelegenheit zu bräteln und uns im Suldbach abzukühlen. Jede/r nimmt sein Grillgut selber mit und trägt, wenn möglich, mit einer kleinen oder grösseren Speise zum allgemeinen Wohl bei (Kanadisches Buffet). Holz, ein Brunnen mit Frischwasser und ein Toilettenhäuschen sind vorhanden.

Programm bei regnerischem Wetter:

Bei regnerischem Wetter treffen wir uns um 16.00h im Timeout in Spiez und verbringen ca. 1.5h mit Billardspielen oder Bowlen (bitte Präferenz bei der Anmeldung vermerken). Danach werden wir im Appaloosa gemeinsam ein Abendessen geniessen.

Die Kosten für das Abendessen trägt jede/r selber. Die Kosten für das Billardspielen und Bowlen, inkl. Schuhmiete, wird durch die Anzahl Teilnehmenden geteilt.

Wer bei dieser Variante nur am Abendessen dabei sein möchte/kann, vermerkt dies bitte ebenfalls bei der Anmeldung (zur Anmeldeseite).

Genauere Details (Fahrt, Treffpunkt, etc.) und welche Variante durchgeführt wird, erfahrt ihr ca. 1 Woche vor dem Event.

Ich freue mich riesig auf den Tag mit euch!

Herzlich

Sarah Germann und Kirche B-Nord