Angebote

Für jede Generation

Wir sind eine Kirche für Jung bis Alt. Obwohl unser Schwerpunkt vor allem bei Kinder-, Jugend- und Familienangeboten liegt, bieten wir für jede Generation Angebote an:

Gottesdienste

Jungschar

Teenie

Move

Kindersingen

Ehe und Familie

Männerabend

Gebet

Kids-Days

Mittagstisch 65+

Kleingruppen

Atelier.1

Coaching

Soziales

Medien

Gebet

Füreinander einstehen

Im gemeinsamen Gebet liegt eine besondere Kraft. Weil wir überzeugt sind, dass Gott Gebete erhört, beten wir. Zu folgenden Gebetszeiten sind alle herzlich eingeladen:

  • Sonntags um 9.30 Uhr vor dem Gottesdienst

  • Dienstags und freitags um 6.30 Uhr

  • Einmal im Monat am Montag um 19.00 Uhr mit den Jungen

Ausserdem kannst du uns hier via Kontaktformular dein Gebetsanliegen mitteilen:

Gebetsanliegen mitteilen
Kleingruppen

Gemeinschaft pflegen

Die Kleingruppen der Kirche B-Nord sind die kleinsten Zellen unserer Kirche. Sie bieten den familiären Rahmen innerhalb der Gesamtkirche. In diesen Gruppen wird Gemeinschaft gelebt, füreinander gebetet, Glaube vertieft und umgesetzt. Beziehungen werden gefördert und Freundschaften gebildet. Bei uns gibt es geschlechterdurchmischte Kleingruppen, Mütter-Treffs, Interessengruppen und Dienstgruppen.

Kindersingen

Singen mit den Jüngsten

Während der Schulzeit treffen wir uns jeweils am Donnerstag zwischen 9.30 und 10.30 Uhr mit Vorschulkindern ab 3-jährig. Wir singen ganz unterschiedliche Lieder, musizieren, tanzen, hören eine Geschichte und essen zusammen Apfelschnitze. Machst du mit? – Wir freuen uns auf dich!

Mittagstisch 65+

Gemeinsam speisen

Einmal im Monat sind alle Senioren herzlich zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Wer will, kann bereits um 11 Uhr am Programm teilnehmen. Gemeinsam beleuchten wir ganz praktische und altersbezogene Themen. Um 12.15 Uhr startet dann der Mittagstisch. Für 10 Franken kommen alle in den Genuss eines liebevoll zubereiteten 3-Gang-Menus. Beim gemeinsamen Essen tauschen wir über Gott und die Welt aus und erfreuen uns guter Gemeinschaft.

Anmelden bei Heidi Zurbrügg, 079 418 26 44

Atelier.1

Persönlich weiterkommen

Wir tun viel für unsere persönliche Fitness. Was tun wir, damit wir uns im Glauben und in unserer Persönlichkeit weiterentwickeln? Atelier.1 ist ein modulares Schulungsprogramm, das dir hilft, als Christ weiterzukommen. Die Kurse finden jeweils in den Monaten Februar und März statt.

Coaching

Beraten und begleiten

Mit einem Coach über das eigene Leben nachdenken und die nächsten Schritte definieren, das kann sehr hilfreich sein. Als Kirche B-Nord bieten wir dir die Möglichkeit für ein Lebenscoaching an. Egal, welche Themen bei dir dran sind, wir sind für dich da.

Kontakt aufnehmen