Gemeindewochenende

Gemeindewochenende in Vaumarcus

Wir freuen uns sehr, dass wir unser Gemeindeweekend erneut in wunderbarer Umgebung am Neuenburgersee, auf dem Areal der Fondation Le Camp in Vaumarcus, durchführen können. Wer schon dort war weiss, wie wunderbar dieser Ort ist!

Datum

Samstag und Sonntag, 5. und 6. September 2020

Thema

«Vernetzt»

Aus dem Programm

  • Lobpreis

  • Kreative Momente

  • Input zum Thema

  • Theater

  • Zahlreiche Workshops zum auswählen

  • Spiel und Sportliche Aktivitäten

  • Gottesdienst

  • Zeit zum Verweilen und Geniessen

  • Unterhaltsame Spiele für die Kids

Kosten

1 Nacht inkl. Vollpension:
(Alle)
Fr. 87.00–98.00 / Erwachsene
Fr. 60.00–65.00 / Jugendliche bis 16 J.

2 Nächte inkl. Vollpension:
(Move + ca. 20 Plätze)
Fr. 125.00–135.00 / Erwachsene
Fr. 90.00 / Jugendliche bis 16 J.

Kinder bis und mit 3 Jahre gratis / Familien bezahlen maximal für 2 Kinder
→ Die Kosten sollen kein Hinderungsgrund sein für eure Anmeldung. Sprecht uns an, wir helfen gerne.

Wir hoffen sehr, dass sich die ganze Gemeinde für unser Weekend begeistern lässt, und freuen uns über eure Anmeldung.

Hinweis: Es besteht die Möglichkeit, bereits am Freitagabend zusammen mit dem Move und dem OK anzureisen und einen ersten gemütlichen Abend in Vaumarcus zu verbringen.

Eine Anmeldung ist gleich hier mit dem Webformular, dem Anmeldetalon oder per E-Mail möglich.

Genauere Angaben zum Weekend erfolgen später.

Die Gemeindeleitung und das OK Gemeindeweekend

Flyer
Hier anmelden
Hier anmelden