Kids-Days

Mit Ali Baba im Morgenland

3. bis 7. August 2020, jeweils 13 bis 18 Uhr

Die Gerüche von Leder, Gewürzen, Räucherstäbchen und frisch gebackenem Fladenbrot vermischen sich in den verwinkelten Gassen des Bazars. Im Licht hell funkelnder Sterne spielen Kinder Verstecken. Auf dem grossen Gauklerplatz, zwischen Schlangenbeschwörern und Artisten, zieht ein Geschichtenerzähler die Menschen in seinen Bann. Unser Kamel schaut nervös in den Nachthimmel. Ich folge seinem Blick. Täuscht es, oder sehe ich da tatsächlich … Ich glaub ich spinne …

Flyer herunterladen

Corona-Update (Stand: 20.05.2020)

Aufgrund der aktuellen Lage werden die Kids-Days dieses Jahr teilweise wohl etwas anders stattfinden als üblich. Sicher ohne grosses Schlussfest und ohne Eltern beim Theater, möglicherweise auch ohne Beizli und vielleicht in getrennten Gruppen an mehreren Standorten. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir in irgendeiner Form Kids-Days durchführen können. Falls wir eine Teilnehmerbeschränkung machen müssen gilt die Reihenfolge der Anmeldung – also besser gleich anmelden!

Bist du auch dabei?

Tauche mit uns ein in die Welt von Ali Baba! Eine Woche voller Spass und Action, Theater und Musik, kreativem Gestalten, spannenden Geschichten aus der Bibel und Dingen, die du nicht erwartet hättest …
Melde dich an, und bringe deine Freunde mit!

Wann?

In die faszinierende Welt des Morgenlands reisen wir vom 3. bis 7. August 2020.

Wer?

Mit dir und all deinen Freunden von der 1. bis zur 7. Klasse (nach den Sommerferien).

Kosten

50.– Fr. pro Kind
inkl. Bastelmaterial und Zvieri
Alle weiteren derselben Familie 40.– Fr.

Anmeldung

Los geht’s! Via Homepage bis zum 30.06.2020 anmelden und unvergessliche Momente erleben.

Hier anmelden
Hier anmelden

Homecamp

Für unsere jungen Leiterinnen und Leiter ab der 8. Klasse führen wir parallel ein Homecamp durch.

Mehr Infos

Kontakt

Tobias Häsler
078 765 00 33

E-Mail