Arise

Der Event für christliche Alleinstehende

 

ARISE steht für:

Entstehen / Ins Licht treten / Aufstehen / Hinstehen

Als Kirche B-Nord wollen wir einen Ort für christliche Alleinstehende schaffen, wo sich Gleichgesinnte treffen, austauschen, gemeinsame Aktivitäten unternehmen, Leben teilen, einander in den Herausforderungen des Alleinseins ermutigen und bestärken und eine entspannte Zeit verbringen können.
ARISE ist nicht als Kuppelanlass gedacht. Wenn aus Begegnungen mehr als nur Freundschaft entsteht, ist das selbstverständlich schön. Aber in erster Linie geht es darum, Raum für Begegnungen unter Alleinstehenden zu schaffen (ohne Altersbegrenzung).

Damit du über die kommenden Anlässe bestens informiert bleibst, kannst du dich gerne via untenstehendes Formular für den WhatsApp Infokanal anmelden und/oder jederzeit hier reinschauen.

Unser Jahresprogramm 2024

13. September
Das genaue Programm ist noch nicht definiert – lass dich überraschen!

14. Dezember
Moto-Party

Vor dem jeweiligen Event werden genauere Infos hier aufgeschaltet. Melde dich bitte jeweils bis 1 Woche vor dem Event an. Falls du zu den spontanen Menschen gehörst, darfst du dich natürlich auch noch last minute anmelden.

Kontakt

    *Falls wir dich im ARISE Infokanal auf WhatsApp aufnehmen dürfen. Dort werden nur von uns Infos reingeschrieben. Du bist dir bewusst, dass deine Handynummer innerhalb des Chats von den anderen Teilnehmenden gesehen wird.